A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Solidaritätserklärung

Solidaritätserklärung 01 Apr 2009 17:43 #2173

  • Anonymous
ja, auch ich, selbst betroffen, erkläre mich solidarisch mit allen Contergan- bzw. Grünenthal-Opfern für eine gerechte Entschädigung.

:thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks:

Vielen Dank auch an dieser Stelle, an alle, die um eine gerechte Entschädigung für alle Betroffenen kämpfen!

Herzliche Grüße
Sabine
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin
Ladezeit der Seite: 0.32 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen