A+ A A-
 
27.06.2012
Liebe Mitstreiter!
Sehr geehrte Damen und Herren!
 
 
Anliegend überreichen wir einen Antrag/Unterstützungsersuchen an den Ausschuss für Familie, Senioren, Frauen und Jugend der von neun Conterganopferverbänden gezeichnet wurde.
 
Hiermit wird eindrucksvoll dokumentiert, dass wir uns als Conterganopfer und Betroffenenvertreter in der Conterganstiftung für behinderte Menschen nicht hinlänglich berücksichtigt fühlen. Wir fordern, dass die Mehrheit der Sitze im Vorstand und im Stiftungsrat den Conterganopfern zugebilligt wird.
 
Dieses Dokument haben wir vorgestern allen Ausschussmitgliedern zugestellt. Gestern wurde es zusätzlich durch das Sekretariat des Ausschusses verteilt.
 
Antrag  und Bitte um Unterstützung an den Familienausschuss des DeutschenBundestages:
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
 
Christian Stürmer
Vorsitzender des Contergannetzwerkes Deutschland e.V.
 
 

 

 

 

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen