A+ A A-

 

 

 

 

 

 

Das Contergannetzwerk Deutschland e.V. sagt  Markus Grübel Danke!

Am 15.04.2013 hat ein abschließendes Fachgespräch im Familienausschuss Deutschen Bundestages für ein 3.Conterganstiftungsänderungsgesetz, womit die Lebenssituation contergangeschädigter Menschen ergeblich verbessert werden soll, in Berlin stattgefunden.

Markus Grübel hat wieder dafür gesorgt, dass unserer (in seinem Wahlkreis mit Hauptsitz ansäßiger) Verein die Möglichkeit bekam, unsere Positionen den Abgeordneten zu kommunizieren.

Der Vereinsvorsitzende Christian Stürmer konnte hierbei alle uns wichtigen Belange vermitteln.

An diesem Wirken zeigt sich, dass wir froh sein können, dass uns Markus Grübel im Deutschen Bundestag vertritt.

 

Vielen Dank Markus Grübel!

 

 

 

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen