A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

der juristische Kampf ./. die Betroffenenvertreter geht weiter
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: der juristische Kampf ./. die Betroffenenvertreter geht weiter

der juristische Kampf ./. die Betroffenenvertreter geht weiter 12 Mai 2016 16:45 #39960

  • admin
  • ONLINE
  • Administrator/Vorsitzender
  • Beiträge: 3531
  • Punkte: 19209
  • Honor Medal 2010
m Beschwerdeverfahren der Conterganstiftung und des BMFSFJ gegen die Einstweilige Anordnung des Verwaltungsgerichts Köln, wonach uns Betroffenenvertretern der Conterganopfer die über die Conterganopfer hergestellten Expertisen zur Kenntnis zu geben sind, haben heute die Gegenanwälte, die Frist vollständig ausschöpfend, auf 37 Seiten ihre Beschwerdebegründung eingereicht.
Nach wie vor will man uns Betroffenenvertreter mit aller Gewalt aus einem Meinungsbildungsprozess innerhalb der Stiftung heraushalten - dies entgegen § 7 Abs. 6 der Stiftungssatzung, insoweit es heißt: "Die Mitglieder der Organe der Stiftung haben ein umfassendes Recht auf
Information über alle Angelegenheiten der Stiftung auch aus der Vergangenheit."
www.conterganstiftung.de/…/Vor…/Stiftungssatzung.pdf

der juristische Kampf ./. die Betroffenenvertreter geht weiter 12 Mai 2016 22:12 #39971

  • Brigitte1959
Unsere Contergan Stiftung ganz im Sinne der Contergan Opfer nicht wahr!!!!
Und zu denen soll man Vertrauen haben?
Eine Contergan Stiftung die an die ca, 80 Klagen an die Hacken hat von Contergan Opfern die sie eigentlich vertreten soll .
Was soll man dazu sagen?
Ich denke mir meinen Teil dazu denn was ich sagen möchte lässt meine gute Kinderstube nicht zu.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.49 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen