A+ A A-

Stellungnahme vom 29.01.2018 von Christian Stürmer zur Stiftungsstruktur

Stellungnahme

bezüglich der Strukturen der Conterganstiftung für behinderte Menschen Das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend hat ein Gutachten zu den Strukturen der Conterganstiftung für behinderte Menschen in Auftrag gegeben und zwar ohne jegliche Beteiligung der Betroffenenvertreter, obwohl dies ausdrücklich zugesichert und sogar öffentlich im Deutschen Bundestag versprochen wurde. Da die gewählten ordentlichen Betroffenenvertreter hiermit nicht einverstanden waren und eine objektive Bewertung durch den einseitig vom BMFSFJ bestellten Gutachter für fraglich halten, haben sie eine Zusammenarbeit mit dem Gutachter verweigert.

Im Interesse der Conterganopfer war es Christian Stürmer trotzdem wichtig, seine Positionen, unter einer rechtshistorischen Betrachtung, darzulegen, was mit dieser öffentlichen Stellungnahme geschieht. Hier zur Stellungnahme.....(bitte anklicken)

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

Register